Print

Advantages of our Mediterraneo wood oven

Advantages of our Mediterraneo wood oven

Advantages of our Mediterraneo wood oven

 

Advantages of our Mediterraneo garden oven in Lübeck

 

  • Our Mediterraneo wood ovens siAnd already all fixed and finished isolated in the factory.

  • Not as usual, with glass or stone wool, but with a cork insulation specially made for the ovensThe compilations of the components are in protected family ownership. This special insulation achieises a much higher energy yield. This saves you on fuel and protects our environment. In addition, the wood-fired oven reaches the temperature you want much earlier. Quasi a "quick start"The red protective color of the oven is flexible, which has the advantage of preventing hair cracks. 

 

Important!

  • No additional chemicals are used in production, ensuring that no health impairments or damage to the food in the oven occur during preparation. It is the ideal garden oven that allows you to prepare all food healthily.

 

For over 8 years we have been successfully selling our popular wood ovens in Germany and Europe. Mitlerweile bake over 11000 customers with these stoves and realize your daily dreams. The manufacturer manufactures the Mediterraneo stoves handmade to order for us. We are importer of these highly efficient wood ovens, in Germany. We do not have an excessive bureaucracy, but we have a furnace warehouse for most models. That's why we can offer our Mediterraneo wood ovens very cheaply and also deliver them to you quickly. Each stove is shipped in a specially made wooden box with the forwarding company. This will ensure that your Mediterraneo wood oven reaches you safely.

 

It's not a mass item, it translates into quality! Our product offers you real added value. 99.9% are very satisfied, it is unique!

 

What else sets him apart?!

 

A good wood-fired oven should be adapted to your individual requirements and, of course, to the planned budget. It also depends on personal preferences and taste.

Our Mediterraneo wood oven/stone oven uses the most classic method for firing. Here, a wood fire is lit directly in the baking chamber to heat up the stone. Later it is pushed into the corner or it is removed altogether. With the waste heat of the floor and the walls is baked very hot and fast. In general, insulation plays a crucial role in the quality and flexibility of your wood oven. General, the rule "The higher the degree of isolation, the more numerous your possibilities are and the more constant and better your sense of achievement will be." We start with our special cork insulation, which persists the temperature of the Mediterraneo wood oven over a long period of time.

 

With our fixed and fully insulated Mediterraneo wood ovens/stone ovens, you can conjure up and isolate delicious pizzas, flame cakes, bread, cakes and much more in no time! With the skewers specially made for our ovens, you can also grill meat. In one sentence, the following can be said: Everything you process at home with your kitchen stove, you can do much better and taste even better, also with our Mediterraneo wood oven!

 

Look forward to a leisurely evening with your family on your terrace or to the permanent commitment to the party with your friends. There are really no limits to their possibilities.

 

We are always available to answer any further questions you may have. Just call us; Or visit us in Lübeck; Or use ours, click here! Contact.

 

Your Mediterraneo Shop Team

Drucken

Vorteile unseres Mediterraneo Gartenbackofen in...

Vorteile unseres Mediterraneo Gartenbackofen in Lübeck

Vorteile unseres Mediterraneo Gartenbackofen in Lübeck

 

Vorteile unseres Mediterraneo Gartenbackofen in Lübeck

 

  • Unsere Mediterraneo-Holzbacköfen sind bereits alle fix und fertig im Werk isoliert worden.

  • Jedoch nicht einfach, mit Glas- bzw. Steinwolle, sondern mit einer eigens für unsere Öfen hergestellte spezielle Kork-Isolierung. Die Zusammenstellungen der Komponenten befinden sich im geschützten Familienbesitz. Durch diese spezielle Isolierung, wird eine sehr viel höhere Energieausbeute erreichet. Dadurch sparen Sie an Brennmaterial und schonen so unsere Umwelt. Hinzu kommt, dass der Holzbackofen viel früher die Temperatur erreicht die Sie wünschen. Quasi ein "Schnellstart"Die rote Schutzfarbe des Ofens ist flexibel, das hat den Vorteil der Vorbeugung von Haarrissen. 

 

Wichtig!

  • Es werden keine zusätzlichen Chemikalien in der Produktion verwendet, so dass sichergestellt ist, das keine gesundheitlichen Beeinträchtigungen oder Schädigungen der Lebensmittel im Ofen bei der Zubereitung entstehen. Er ist der ideale Gartenbackofen, mit dem Sie alle Lebensmittel gesund zubereiten können.

 

Seit über 8 Jahren verkaufen wir erfolgreich unsere beliebten Holzbacköfen, in Deutschland und Europa. Mitlerweile backen über 11000 Kunden mit diesen Öfen und verwirklichen sich täglich Ihre Träume. Der Hersteller produziert die Mediterraneo Öfen in Handarbeit auf Bestellung für uns. Wir sind Importeur dieser hocheffizienten Holzbacköfen, in Deutschland. Wir verfügen über keinen übertriebenen Verwaltungsapparat, dafür halten wir für die meisten Modelle ein Ofenlager vor. Darum können wir unsere Mediterraneo Holzbacköfen sehr günstig anbieten und auch schnell zu Ihnen liefern. Jeder Ofen wird in einer eigens angefertigten Holz Box mit der Spedition versendet. So wird garantiert, dass Ihr Mediterraneo-Holzbackofen sicher zu Ihnen gelangt.

 

Es ist kein Massenartikel, das schlägt sich in der Qualität nieder! Unser Produkt bietet Ihnen einen echten Mehrwert. 99,9 % sind sehr zufrieden, er ist einzigartig!

 

Was zeichnet ihn noch aus?!

 

Ein guter Holzbackofen sollte an Ihre individuellen Anforderungen und natürlich auch an das vorgesehene Budget angepasst sein. Es richtet sich auch nach persönlichen Präferenzen und Geschmack.

Unser Mediterraneo Holzbackofen / Steinbackofen nutzt die klassischste Methode zur Befeuerung. Hierbei wird ein Holzfeuer direkt in der Backkammer entzündet, um den Stein aufzuheizen. Später wird es in die Ecke geschoben oder es wird ganz entfernt. Mit der Abwärme des Bodens und der Wände wird sehr heiß und schnell gebacken. Überhaupt spielt die Isolierung eine entscheidende Rolle für die Qualität und die Flexibilität Ihres Holzbackofens. Allgemein gilt die Regel „Je höher der Isolierungsgrad, umso zahlreicher sind Ihre Möglichkeiten und umso konstanter und besser wird Ihr Erfolgserlebnis sein“. Da setzen wir mit unserer speziellen Korkisolierung an, die die Temperatur des Mediterraneo Holzbackofens über einen langen Zeitraum anhält.

 

Mit unseren fix und fertig isolierten Mediterraneo Holzbacköfen / Steinbacköfen, lassen sich im Handumdrehen leckere Pizzen, Flammkuchen, Brot, Kuchen und vieles mehr zaubern und isolieren müssen Sie auch nicht mehr! Mit den speziell für unsere Öfen angefertigten Spieße, können Sie auch Fleisch grillen. Mit einem Satz lässt sich folgendes sagen: Alles was Sie Zuhause mit Ihrem Küchenherd verarbeiten, können Sie -und geschmacklich noch viel besser, ebenfalls mit unserem Mediterraneo-Holzbackofen machen!

 

Freuen Sie sich auf einen gemütlichen Abend mit der Familie auf Ihrer Terrasse oder auf den Dauereinsatz bei der Party mit Ihren Freunden. Ihren Möglichkeiten sind wahrlich keine Grenzen gesetzt.

 

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Rufen Sie uns einfach an; oder besuchen Sie uns in Lübeck; oder nutzen Sie unser, Hier klicken! Kontaktformular.

 

Ihr Mediterraneo Shop- Team